You are here

Firmenchronik

Im August 2006 wurde der Grundstein für das Unternehmen gelegt. Was ursprünglich mit einem Kernteam aus zwei Mitarbeitern begann, hat seine Fortsetzung bis zum heutigen Tag mit ca. 20 Mitarbeitern/-innen im Zweischichtbetrieb gefunden. Das Augenmerk lag dabei immer auf der Vergrößerung der Dienstleistungspalette, die ange­schlossen an die CPM Precision GmbH, von der Idee bis zum ver­kaufs­fertigen Steril-Produkt reichen sollte.

Die Erfahrungswerte aus der Fertigung von Medizin­produkten, sowie die Kenntnisse über die Anforder­ungen des Marktes waren seitens der Unternehmens­gründer bereits vorhanden.

Mit kontinuierlichen räumlichen, personellen und maschinellen Erweiterungen wurde der Geschäftsentwicklung und dem wachsenden Qualitätsanspruch stets Rechnung getragen.

Mit einer, von Anfang an, wissenschaftlich fundierten Technologie und innovativen Ansätzen wurden somit die Weichen für einen bis heute anhaltenden starken Wachstumskurs gestellt.